PANTHERMEDIA und frohes Fest!

20. Dezember 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


ImageEs freut mich, dass ich seit gestern bei PANTHERMEDIA über 400 Stock-Bilder untergebracht habe und damit meinen Akzeptanz-Prozentsatz um 1 Prozent auf 84 Prozent steigern konnte. Das ist schon heftig beispielsweise gegenüber FOTOLIA, bei denen ich derzeit mit 60 Prozent rumknappse, aber bei FOTOLIA verkaufe ich wenigstens, da muss ich bei PANTHER wohl noch etwas warten, hoffentlich nicht mehr allzulange.

Bei FOTOLIA stehen die Chancen gut, dass ich dieses Jahr die Schnapszahl von 333 Verkaufsbildern erreiche, es fehlen nur noch drei. Typisch ist immer noch, dass die Gründe für Bildablehnungen nicht klar erkennbar sind und teilweise recht unlogisch. Naja, egal, Hauptsache es geht etwas 😉

Derweil plane ich mit Beccy ein Ergänzungsshooting, und auch meine Dirndl-Katja muss sich für das Ostergeschäft engagieren, ich freue mich auf beide. Auch für die Boudoir-Fotografie kündigen sich neue Kunden bereits an, hier habe ich in schöne Accessoires investiert, die zeitnah ankommen sollten, man darf gespannt sein!

So, das könnte jetzt vor dem Fest mein letzter Eintrag sein, ich wünsche allen Freunden, Bekannten und Kunden ein frohes Fest und werde die Zeit nutzen, mein Buch weiter zu schreiben. Mehr darüber demnächst, aber soviel sei vorab gesagt: Ich dokumentiere in diesem Werk meinen Werdegang als Fotograf seit meiner Ankunft in Augsburg 😉

Vielleicht werde ich das sogar kapitelweise online veröffentlichen, schaun mer mal! Festelt gut, rutscht gut, wir sehen uns 😀

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan PANTHERMEDIA und frohes Fest! auf TASPP.

Meta

