Ein glückliches neues Jahr!

2. Januar 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


ImageDas wünsche ich allen und freue mich auf das, was da alles 2014 kommen mag 😉

Heute werde ich erstmal meine Quartalssteuer vom letzten Quartal 2013 in Angriff nehmen und mich zum ersten mal damit beschäftigen, das auch brav für meine Steuerberaterin in eine EXCEL-Tabelle einzupflegen, um ihr die Arbeit etwas zu erleichtern.

Am kommenden Montag haben wir bereits wieder einen Boudoir-Shoot, und einige Projekte für meine Microstock-Ambitionen stehen auch schon wieder an, denn Ostern ist schließlich auch nicht mehr weit!

Tatsächlich gab es auch wieder zwischen den Jahren Verkäufe, was ich ja niemals gedacht hätte, und das neue Jahr fing auch gleich heute früh wieder mit einem Abonnement-Verkauf an (was ich mir allerdings hätte denken können). Naja, besser als nix, sag‘ ich immer.

 

😀

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Ein glückliches neues Jahr! auf TASPP.

Meta

