Wunder über Wunder …

3. Januar 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


cropped-alex1.jpgDer erste Werktag im neuen Jahr startete doch schon einmal zuversichtlich! Meine Steuer-Aktivitäten haben natürlich keinen übermäßigen Spannungsbogen aufgebaut, es macht halt auch keinen Spaß, das Belege-Zusammensortieren.

Aber dafür ließen sich Verkaufsaktivitäten ordentlich an, sehr zu meiner Freude. Bei FOTOLIA gab es sieben Verkäufe, davon leider wieder mal 4 Abos, und bei PANTHER registrierte man meinen ersten Verkauf, da leider zwar auch im Abo, aber was soll’s, immerhin. Sowas hätte ich dann bitte gerne jeden Tag, und das zehnfache davon wäre noch schöner 😉

Nun denn, heute gehts’s mit der Steuer weiter, und ich bereite jetzt bereits den Shooting-Montag vor, da möchte ich auch ein paar neue Deko- und Licht-Ideen einbringen. Ich wünsche ein schönes Wochenende, viele tolle Fotos und nicht so ein schmuddeliges Wetter, das wir hier leider haben

 

😉

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Wunder über Wunder … auf TASPP.

Meta

