Das fängt ja gut an!

7. Januar 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


BildTja, das hätte ich auch nicht gedacht, dass das neue Jahr gleich so abwechslungsreich beginnt, aber was soll’s 😉

Heute Nacht besuchte mich der 20.000-ste Besucher auf meinen Videos, und die Abonnenten-Zahl auf YouTube hat sich im neuen Jahr auf fast 140 erhöht, da freue ich mich doch! Und während ein Boudoir-Testshooting am Sonntag Nachmittag einen guten Erfolg bescheinigte, fiel ein ebensolcher Pay-Shoot am Montag leider wegen Verunfallung der Kundin aus 😦 An dieser Stelle wünsche ich gute Besserung und freue mich, wenn die Gesundung voranschreitet und wir das bald nachholen können.

Ansonsten wird fleißig akquiriert, neue Videos werden vorbereitet und mein Workshop-Programm für das Jahr 2014 nimmt mittlerweile konkretere Züge an. Ganz sicher wird es wieder eine Einführung in die Studiotechnik und Lichtführung geben, und ich werde einen Tagesworkshop zur Produkt- und Portraitfotografie anbieten. Ich plane das so, dass diese Kurse jeweils aufeinander aufbauen und so die Teilnehmer kontinuierlich einen Lernerfolg erzielen können. Die Produkt- und Portraitfotografie werden dabei jeweils einen separaten Tag einnehmen, sodass wir hier wirklich konkrete Erfolge für jeden einzelnen Teilnehmer erzielen können. Die Teilnehmerzahl wird dabei auf drei beschränkt bleiben, die Preise poste ich noch hier, auf Youtube, und auf meiner Webseite!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Das fängt ja gut an! auf TASPP.

Meta

