Politik am Samstag ;)

22. Januar 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


TASPP_KLAUS_2010_01Das Jahresgeschäft beginnt wieder anzuziehen, Heureka, wurde aber auch Zeit! Am Samstag habe ich ein Serienshooting von zwei Dutzend Lokalpolitikern, mal was Anderes 😉

Das Ganze erfordert allerdings, dass ich vieles meiner Studioeinrichtung abbauen und verladen muss, aber mein Gott, was soll’s, Schleppen und Putzen sind ja meine Leidenschaften 😉 On location werde ich entweder mit Beautydish oder Riesenschirm als Main-Light arbeiten (der ein hervorragend kontrastreiches Licht liefert) und mit meinen 2 Strips den weißen Hintergrund ausbrennen, damit später eine Bildmontage erstellt werden kann.

Ich freue mich drauf, dann schaun mer mal, wie tierisch es wird. Ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten!

Von der FOTOLIA-Front gibts es zwischendurch auch mal Positives zu berichten, denn ich hatte im neuen Jahr wirklich kaum Abonnement- und stramme Normal-Verkäufe, da kommt doch mal Freude auf.

In meinem neuesten Promotion-Video informiere ich meine Abonnenten auf YouTube und den Rest der Welt nicht nur über meine aktuelle Zugriffszahlen (keine Sorge, die beschreie ich hier an dieser Stelle nicht schon wieder) sondern informiere im Anschluss über meine Workshops/Seminare im Jahr 2014. Wen das interessiert, über dessen Besuch freue ich mich natürlich sakrisch:

http://youtu.be/eH88hIvAVYU

Die versprochenen Termine und Preise stelle ich dann noch in dieser Woche auf meiner Homepage ein, das wird ein PDF zum Downloaden werden, das man als Interessent schon auf der Startseite finden wird.

Was ein bisschen genervt hat, war ein wohl kleiner Unfall bei STRATO. Am Wochenende wollte ich mal Einblick in mein Webprojekt nehmen und durfte dann erstaunt feststellen, dass meine iframes nicht dargestellt wurden. Das war dann bei einigen meiner Kunden leider ganz genauso. Ich habe dann meine Seite neu auf den Server geladen, und nachdem das problemlos funktionierte und alle Inhalte wieder komplett zu sehen waren, setzte ich das auch bei meiner Kundschaft um. Ufff ! Trotzdem kotzen einen solche Überraschungen an, vor nicht allzulanger Zeit funktionierten die Formulare nicht mehr und man musste die etwas umcodieren, ein Mords-Kaspertheater.

Also an alle, die bei Strato sind: Seiten kontrollieren, ob noch alles angezeigt wird!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Politik am Samstag ;) auf TASPP.

Meta

