Lokalpolitik Bobingen …

27. Januar 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsTja, es stehen ja heuer die Kommunalwahlen an, und überall wird nun werbemäßig von Seiten der Parteien aufgerüstet. Ich hatte im Zuge dieses gesellschaftlichen Ereignisses am Samstag in einer Art-Holterdipolter-Schnellschussaktion  das Vergnügen, die 24 Kandidaten der FBU (Freie Bürger-Union) Bobingen zu fotografieren.

Im Bild zu sehen ist der Vorstand. Auf den Wahlplakaten, die zeitnah gedruckt werden, sind dann alle Kandidaten zu bewundern. An dieser Stelle sei allen Beteiligten Dank geschuldet, denn trotz der Kurzfristigkeit des Termins waren alle pünktlich und gutgelaunt vor Ort und haben äußerst diszipliniert mitgemacht 😉

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Lokalpolitik Bobingen … auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: