Workshops und Seminar 1. Quartal 2014

28. Januar 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


Workshops Online-FlyerMit nur leichter Verspätung (ich wollte meine Workshop-Aktivitäten eigentlich schon Anfang Januar veröffentlichen) präsentiere ich nun auf der TASPP-Webseite meinen neuen Online-Flyer.

Quartalsweise biete ich zwei Workshops zum Thema Fotografie und ein Seminar zum Thema Marketing an. Nun muss man ganz klar zugeben, dass es hunderte Anbieter und auch viele hier in Augsburg gibt, die gleichartige oder gar identische Events ausrichten. Mein Alleinstellungsmerkmal ist jedoch, dass ich seit 1995 über umfangreiche Dozenten-Erfahrung in einigen süddeutschen Bildungsinstituten (Rastatt, Karlsruhe, Mannheit, Stuttgart, Augsburg) verfüge und heute noch aktiv in der IHK Schwaben, der Uni Augsburg und neuerdings auch der HWK tätig bin.

Details zum Programm erfahren Sie – wie gesagt – über das auch hier angehängte PDF, Buchungen erfolgen über das Online-Formular auf meiner Website, und selbstverständlich stehe ich für Fragen in jedweder Form gerne zur Verfügung.

Für ein angenehmes Umfeld der Workshops in meinem Studio wird gesorgt sein, für das Seminar stehe ich mit dem Hotel Deutschenbaur in Schwabmünchen in Verhandlung, das meiner Ansicht nach für derartige Veranstaltungen hervorragend ausgerüstet ist und zudem bestes Ambiente mit hervorragender Verpflegung bietet. Hier kann ich maximal 10 Teilnehmer betreuen, bei den Workshops werden es maximal 3 Teilnehmer sein, was einen wirklich intensives Lernerlebnis und großen Lernerfolg verspricht!

😉

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Workshops und Seminar 1. Quartal 2014 auf TASPP.

Meta

