Der Topseller!

8. Februar 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


LustigNoch nie war es augenfälliger als heute, welches das am meisten verkaufte Bild von mir ist : Drucker bei der Arbeit! Es hat sich bis jetzt 176 mal verkauft, der Arbeitsaufwand zur Erstellung belief sich insgesamt auf keine halbe Stunde, da nur die passende Druckdatei zu erstellen war. Am Durchschnittsverdienst von ca. € 1,40 pro verkauftem Bild, seit ich bei FOTOLIA anbiete, kann man sich leicht ausrechnen, was es an Gewinn erwirtschaftet hat.

Nr. 2 und 3 der Rangliste (links ebenfalls zu sehen, der Schneidplotter und Drucker mit stillstehendem Kopf) gehen ebenfalls wie die warmen Semmeln. Meine neueste Serie, die ich nächste Woche in Angriff nehmen werde, bezieht sich auf die Foto-Studiotechnik und wird zwischen 15 und 20 Einreichungen umfassen, die alle Aspekte der Studioeinrichtung umfassen. Selbstverständlich werden alle Bilder auch in meinem Shop günstig zu erwerben sein! Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Der Topseller! auf TASPP.

Meta

