Tolle Jobs …

14. Februar 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsGestern hatte ich das Vergnügen, Angie Roß, die bekannte Fernsehmoderatorin aus dem a.tv, bei uns im Studio begrüßen zu dürfen. Die Stimmung konnte man insgesamt mit ungezwungen, gutgelaunt und professionell beschreiben. Neben diesem Bild hier (so kennt man sie) habe ich eine komplette Highkey-Serie mit ihr durchgeschossen, die gesamte Staffel kann man demnächst auf http://www.taspp.de bewundern. Soviel vorab: In so vielen Facetten hat man sie selten gesehen 😉

In der kommenden Woche habe ich dann mal wieder einen Termin bei der Bayerischen Regierung, diesmal zu einem Event im Landtag. Ich war ja bereits vor ca. 2 Jahren im Sozialministerium fotografisch zu Gast und freue mich auf ein paar aufregende Stunden!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Tolle Jobs … auf TASPP.

Meta

