Heute Reportage in München …

20. Februar 2014 § 4 Kommentare


Heute habe ich mal wieder einen Reportageauftrag im Bayerischen Landtag! Abgesehen davon, dass derartige Events für mich immer spannend sind, freut es mich auch, mal wieder mit der Bahn nach München zu reisen und aus (meinem geliebten) Augsburg herauszukommen.

Da ich momentan für den BergCup e.V. an der aktuellen Zeitschrift 2014 arbeite, die ich heuer wieder komplett erstellen darf, bin ich im Büro/Studio ansonsten ganz schön festgenagelt und habe nachmittags regelmäßig viereckige Augen 😉

TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsUnd ein tolles Erlebnis gab es gestern: Ein von mir erstelltes Foto von Angie Roß und ihrer Mutter (Shooting letzte Woche) wurde gestern in der Bildzeitung veröffentlicht! Ich hätte hier ja gerne die entsprechende Seite präsentiert, aber die liebe Bildzeitung verlangt von mir als Fotografen schlappe 150,– Euro zzgl. MwSt. an Gebühren dafür. Und das auch nur, weil ich der Fotograf bin, sonst wären es für die Veröffentlichungsrechte € 400,– zzgl. MwSt.
Das spare ich mir dann doch lieber und zeige Euch hier das Bild direkt 😉

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

§ 4 Antworten auf Heute Reportage in München …

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Heute Reportage in München … auf TASPP.

Meta

