Neue Fotoserie bei FOTOLIA…

21. Februar 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


Der Termin gestern im Bayerischen Landtag war wie immer spannend und am Ende von Erfolg gekrönt: Die Bilder sind gut gelungen, und nach heutiger Absprache werde ich dann eventuell noch einen etwas detaillierteren Bericht hier bloggen. Aber da muss ich erst noch die rechtliche Seite abklären 😉

BildAngenehm ist, dass mir momentan FOTOLIA recht wohlgesonnen ist. Ich hatte, was Microstockbilder angeht, mit einer kurzen kreativen Blockade zu kämpfen, bis mir die Idee kam, mal mein Fotoequipment durchgängig abzulichten. Nach eingehender Recherche im Bildbestand von FOTOLIA entdeckte ich zu dem Thema nicht wirklich viel und legte los. Bis auf zwei Bilder wurden bis jetzt auch alle angenommen, und so habe ich mittlerweile 17 Bilder dort neu untergebracht, in meinem Shop kann man alle 19 erwerben;) Insgesamt sind es dann noch mehr, da ich auch früher schon immer mal wieder Kameras, Stative und anderes Material fotografiert habe. Wer also nach derartigen Bildern sucht, ist bei mir gut bedient. Das ist für mich auch mal eine schöne Akzeptanzrate bei diesem Anbieter, und es werden noch mehr folgen! Insgesamt habe ich dort jetzt über 350 Arbeiten online, in meinem eigenen Shop wandere ich auf 600 zu!

Leider sind auch die Abonnementverkäufe überproportional angestiegen. Noch nie verkaufte ich so viele Bilder wie momentan, deshalb ärgert mich das natürlich besonders 😉 Aber was soll’s Hauptsache es geht was!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Neue Fotoserie bei FOTOLIA… auf TASPP.

Meta

