Der Alltag …

27. Februar 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


BildMeine neue Serie bei FOTOLIA über aktuelle Fototechnik im Studio und für Strobisten kommt recht gut an. Bis auf kleine Ausnahmen werden alle Bilder nach wie vor akzeptiert, da freue ich mich doch.

Auch die aktuellen YouTube-Zahlen sind nicht schlecht. Heute Nacht kam der 200ste Abonnent ins Boot, und mittlerweile über 25.000 Videozugriffe motivieren mich zu weiteren Filmen. Hmmmm, über was könnte ich noch einen Fotografie-Video drehen? Wer einen realisierbaren Vorschlag hat, möge ihn mir mitteilen. Ansonsten ist immer noch mein Boudoir-Video-Shoot mit einer reiferen Dame in Planung, und demnächst steht wieder ein Produkt-Test auf dem Programm 😉

YouTubeSodele, und heute arbeite ich mir mit Bildretuschen und der BergCup-Zeitschrift die Augen rechteckig, um dann heute Abend im 1516 in Augsburg den Weiberfasching fotografisch zu dokumentieren. Helau!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Der Alltag … auf TASPP.

Meta

