Weiberfasnacht …

28. Februar 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsAnmut, Schönheit, Grazie, Eleganz. All dies sollte man nicht erwarten, wenn man sich am schmutzigen Donnerstag auf Fotopirsch ins Faschingsgetümmel stürzt. Und trotzdem: Ich habe es auch nicht erwartet und schon garnicht entdecken können. Aber 240 geschossene Bilder mit lustigem bis teilweise auch recht fragwürdigem Inhalt sind eine gute Ausbeute, und hier stelle ich mal (aus rechtlichen Gründen nur) 2 meiner anspruchsvollen Dokumentarfotos repräsentativ aus 😉

Ich kann Euch versichern: Die Damen haben es ganz schön krachen lassen, siehe Bild 2 unten. Inwieweit da die Verkleidungen und angewandten Schminkkünste mit aktuell geltendem Menschenrecht vereinbar sind, wollen wir ja mal dahingestellt sein lassen 😉 Auf jeden Fall hat die Musik gefetzt und das Bier hat geschmeckt, und alle waren sehr freundlich zu mir, lach …

Wer von Euch jetzt ganz heiß auf noch mehrTASPP. The Alex Schwarz Photographic Projects fotografische Dokumente menschlicher Verhaltensweisen ist, möge sich doch vertrauensvoll in ein bis zwei Tagen auf die Webseite des 1516 begeben.

Und wenn ich diesen Bericht jetzt nochmal verfassen muss, weil mir WordPress abschmiert, dann kriege ich einen Vogel, Grrrrrrr 😉

Tagged:, , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Weiberfasnacht … auf TASPP.

Meta

