Allüberall Angie mit Mama!

4. März 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsTja, so kann es gehen! Da macht man ein Shooting mit einer prominenten Augsburgerin und ihrer Mutter, und Zack landet man in diversen Publikationen, erst in der Bildzeitung und jetzt auch noch im Augsburg Journal. Wobei die Letzteren weder das Bild von uns erhalten noch um Erlaubnis gebeten hatten. Da vermute ich doch mal schwer, das die Herrschaften es sich von meiner Webseite herunter geladen haben. Ob das rechtlich so einwandfrei ist? Und ob dem Bild ein Urheberrechtshinweis beigefügt wurde? Das werde ich heute wissen, wenn ich mir das Journal hole. Und dann schaun mer mal, dann seh’n mer scho, gell? Nachtrag: Kein Bildnachweis dabei, jaja …

Jetzt bereit‘ ich noch schnell das heutige Business-Portrait-Shooting vor, und morgen habe ich wieder eine junge Dame für einen Boudoir-Termin zu Gast, in den ich ein paar neue Ideen einfließen lassen werde. Meine Bergcup-Zeitschrift driftet jetzt auch so langsam der Veröffentlichung entgegen, ich freue mich schon auf die fertigen Hefte, ich denke mal, dass das so Mitte des Monats soweit sein wird 😉

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Allüberall Angie mit Mama! auf TASPP.

Meta

