Wahlplakate

15. März 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


Gestern war ich mal wieder auf kleiner Fotoexkursion und habe mich dann kurz zum wiederholten Mal nach Bobingen bequemt, um die Wahlplakate der FBU zu fotografieren. Warum zum wiederholten Mal? Nun, wenn man so blöd ist und vor einem neuen Shoot die Speicherkarten formatiert, bevor man die Daten gesichert hat, muss man eben zweimal fahren und fotografieren. Ist doch logisch, oder ? Grrrrrrrr.

BildIch hatte ja das Shooting mit den Kandidaten und Kandidatinnen und muss sagen, dass mich die einwandfreie Qualität der Umsetzung meiner Bilder schon gefreut hat, sehr fein. Am morgigen Sonntag sind ja die Kommunalwahlen, und ich bin ganz Spannemann und Söhne, ob meine Bilder auch einen förderlichen Eindruck bei den Wählern hinterlassen haben!

Was mich in diesem Jahr allgemein erstaunt hat, war die ausnehmend gute Qualität der Wahlkampf-Fotografie! Bei mir war ja nun Umfang und Gestaltung vorgegeben und ich musste das so umsetzen, wie die FBU das eben wollte, aber ansonsten sah man doch wirklich gute Portraitfotografie bis hin zu fast hervoragender Persönlichkeitsdarstellung. Weiter so, liebe Parteien, und für das nächste mal: Mich als Fotografen anfragen :D!

Tagged:, , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Wahlplakate auf TASPP.

Meta

