▶ TASPP 20: Der etwas andere Studio-Boden – YouTube

18. März 2014 § Ein Kommentar


▶ TASPP 20: Der etwas andere Studio-Boden – YouTube.

Mein neues Video über ein scheinbar banales Thema: Der Fußboden im Fotostudio 😉

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

§ Eine Antwort auf ▶ TASPP 20: Der etwas andere Studio-Boden – YouTube

  • TASPP sagt:

    Hoppala, ich war heute Morgen echt erstaunt: Über vierzig Zugriffe am Veröffentlichungstag hatte ich ja bei einem Tutorial noch nie! Vielen Dank! Da freue ich mich ja schon drauf, das nächste zu produzieren!

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan ▶ TASPP 20: Der etwas andere Studio-Boden – YouTube auf TASPP.

Meta

