Fashionshooting Hutmode …

27. März 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


HUTSALON AM DOMGestern hatte ich die besondere Freude, einen der für mich schönsten Typ von Fotoaufträgen zu absolvieren: Ein Fashionshooting!

Zur Seite standen mir dabei als Visa Susanne und die beiden Model-Kartei-Models Rebecca Mae und Pimienta (die hier übrigens ihren ersten Pay-Shoot absolvierte). Später stieß dann noch unsere Kundin vom Hutsalon am Dom hinzu, sodass wir zielgerichtet und typgerecht unsere Aufnahmen machen konnten.

Die fertigen Bilder wird man zeitnah auf meiner und der Website des Hutsalons bewundern können, ich darf nur soviel verraten: Sie sind schön geworden 😉

Montag steht dann mal wieder ein Microstock-Shooting an, und ich werde endlich meine neuesten Boudoir-Fotografien online stellen.

Und auch die liebe Steuer fordert ihr Recht, die Quartalszahlen sind zusammenzustellen und meiner Steuerberaterin zu übermitteln, na bravo 😉

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Fashionshooting Hutmode … auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: