Microstock Aktivitäten …

1. April 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


BUSINESSDer Frühling hält Einzug in Augsburg, und die Bäume fangen endlich an, auszutreiben und zu blühen. Gerade in unserem Domviertel mit seinen kleinen Parkanlagen ist das ein herrlicher Anblick. Nachdem ich am Samstag ein privates Shooting mit einer bezaubernden jungen Dame hatte und ich gestern meine Microstock-Serie mit Businessbildern rund um das Thema Büro, Management, Notebook, Geld etc. begonnen und schon ein paar Bilder heute hochgeladen habe, werde ich mich heute ein bisschen in die Parks begeben und den Frühling in Bildern festhalten.

Die Steuer muss dann eben bis morgen warten, denn der Himmel ist leicht diesig und das ist für das Fotografieren das beste Licht überhaupt: Eine riesige Softbox, ultraweiche Schatten und trotzdem herrliche Kontraste in den Farben 😉

P.S.: Die neue Microstock-Serie mit männlichem Protagonisten (siehe oben) kommt offensichtlich gut bei FOTOLIA an, 9 von 10 eingereichten Bildern sind schon akzeptiert. Jetzt habe ich vielleicht noch 2 zum Bearbeiten, die ich dann morgen früh einschicke. Und schon geht es morgen Mittag mit einer weiblichen Darstellerin weiter, ebenfalls Bürothema, aber lockeres Outfit! Samstag drehen wir schließlich den neuen Boudoir-Promotion-Video 😉

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Microstock Aktivitäten … auf TASPP.

Meta

