Microstock Aktivitäten II …

3. April 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


FOTOLIA BusinessWunder gibt es immer wieder 😉 Meine neueste Male-Serie mit Business-Motiven wurde bis jetzt vollständig von FOTOLIA akzeptiert, und ich gehe mal davon aus, dass das mit meiner heutigen letzten Bearbeitung nicht anders sein wird. Das wäre dann das erste mal, dass eine komplette Serie von 12 Bildern in einem Schwung angenommen wurde, nicht schlecht.

Die Dame im grünen Kostüm ist heute nochmals dran, und ich hoffe da auf eine ähnlich große Serie, zumindest mal auf eine insgesamt 2-stellige Zahl, man wird sehen 😉 Damit überschreite ich endlich mal die 400er-Marke und kann mich an die 500 Bilder heranarbeiten. Dafür benötige ich natürlich auch wieder Modelle, die neben einem attraktiven Äußeren auch auf ein gewisses schauspielerisches Talent zurückgreifen können. In diesem Zusammenhang dürfen sich gerne auch ältere Menschen, also beispielsweise ältere Ehepaare melden! Also keine Angst, fotografiert zu werden ist schööööööön !

 

😉

 

 

 

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Microstock Aktivitäten II … auf TASPP.

Meta

