Boudoir Video

6. April 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


Seit einiger Zeit schon brannte es mir ja heftig unter den Nägeln, ein Video zum Thema „Boudoir-Shootings für die reifere Frau“ zu drehen. Das scheiterte zum Einen am notwendigen Zeitrahmen und zum Anderen auch am passenden Model, das wider Erwarten schwer aufzutreiben war.

Aber letztendlich hatte ich mit Sunflower_66 aus der Model-Kartei doch Glück, und zusammen mit Susanne, die wieder einmal gekonnt und mit viel Spaß an der Sache die Visagistik übernahm, konnten wir dann endlich gestern am Samstag das Projekt in Angriff nehmen.

TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsHier habt Ihr bereits einen kleinen Vorgeschmack, uns allen hat es unheimlich viel Spaß gemacht! Dieser Video soll eine meiner fotografischen Lieblingsaktivitäten promoten: Die Fotografie von reiferen Menschen, speziell der Damenwelt. Ich habe mich ja schon beim Seniorenprojekt darüber ausgelassen, warum mir das so am Herzen liegt, und in diesem Video werde ich das auch nochmal verdeutlichen.

Es fällt auf: Immer wieder scheuen sich gerade die interessantesten Menschen, sich vor die Kamera zu stellen. Woran mag es liegen? An ihrer Schüchternheit? Wohl kaum: Leider muss ich doch sehr oft hören, dass es einige Fotografen-Kollegen gibt, die es an Feingefühl im Umgang mit ihren Kunden mangeln lassen. Neben einer gewissen Gefühls-Kälte, mit der sie ihren Job ausführen, vermitteln sie ihren Kunden auch in keinster Weise das kleine „Abenteuer“, das einem Shooting innewohnt und vom Kunden erlebt werden möchte. Es ist schön, sich selbst schön zu sehen, auch wenn man schon etwas älter ist!

Mein erster Video in dieser Richtung befasste sich noch mit dem reinen Portrait, in dem Neuen möchte ich gerne zeigen, dass auch die erotische Komponente einer reifen Frau zu mehr als ansehnlichen Bildergebnissen führt! Mut zum Außergewöhnlichen: Ich darf bitten …

😉

 

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Boudoir Video auf TASPP.

Meta

