Zahlen, Zahlen, Zahlen …

8. April 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


FOTOLIA_AprilFreude schöner Götterfunken: Mein Bild „Drucker bei der Arbeit“ hat sich jüngst zum 200-sten Mal bei FOTOLIA verkauft. Bei insgesamt 865 verkauften Bildern bei diesem Anbieter ist das schon der Hit. Die 400-Bilder-Marke ist ja bei FOTOLIA jüngst von mir überschritten worden, und ich bin fleißig dabei, mein Bilddepot bei diesem Anbieter auf 500 auszubauen. Die Abonnementverkäufe belaufen sich übrigens nur auf knappe 17 Prozent momentan, das ist deutlich weniger, als ich befürchtet hatte. Im eigenen Shop zähle ich übrigens über 650 Fotografien.

Die durchschnittliche Zugriffszahl auf meiner Webseite steigt weiterhin und liegt deutlich höher als im letzten Jahr. Bei YouTube sind’s mittlerweile über 240 Abonnenten, die Anzahl der Videozugriffe geht munter auf 29.000 zu und kann bis Ende April durchaus die 30.000 erreicht haben, wenn das so weiter geht. Da ich am 30. April meinen … Geburtstag feiere (Gott, wieder ein Jahr älter), wäre das natürlich für mich ein tolles Geschenk 😉

Na, dann schaun mer mal, was da noch so kommt, und sind weiterhin zuversichtlich. Diesen Monat stehen einige Business-Aufträge auf dem Plan. Neben weiteren Hutmodellen für den Hutsalon kommen Portrait-Aufträge auf mich zu, immer wieder spannend!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Zahlen, Zahlen, Zahlen … auf TASPP.

Meta

