Business as usual

25. April 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsHeute bin ich mal wieder „on location“! Ich liebe ja die Studioarbeit, aber draußen zu fotografieren hat auch etwas für sich. Schon längere Zeit hatte ich nichts mehr mit Immobilienkunden zu tun. Da trifft es sich doch ausgezeichnet, dass ich eine Fotostrecke für neue Wohnkonzepte realisieren darf. Am nächsten Wochenende findet das dann seine Vollendung, nebst einem weiteren Business-Shooting für einen Augsburger Dozenten.

Heute Abend geht es, so das Wetter noch mitspielt, auf den Plärrer, um meine Microstockgalerie „Feste und Feiertage“ wieder etwas auszubauen und durch schöne Bewegungsbilder von Karussells und anderen Fahrgeschäften zu ergänzen.

Auch das Videoprojekt „Boudoir Photography“ gedeiht zur endgültigen Reife und sieht in der kommenden Woche oder vielleicht sogar schon dieses Wochenende seiner Vollendung entgegen. Das wird dann mein 25zigstes Video sein. Heute werde ich übrigens den 30.000sten YouTube Viewer begrüßen dürfen, und über 255 Abonnenten sprechen eine deutliche Sprache in Hinblick auf den Sinn meiner Video-Aktivitäten. Das nächste Photoshop-Video-Tutorial ist auch schon in Planung. Hier werde ich sozusagen in einem Aufwasch meine allerersten zwei Videos, die sich mit Beauty-Retsuchen auseinander setzen, wieder etwas auf den neuesten Stand bringen!

😉

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Business as usual auf TASPP.

Meta

