Shooting Weekend

3. Mai 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


TASPP. The Alex Schwarz Photographic Projects

RETRO

Sodele, das erste Business Shooting an diesem Wochenende haben wir doch erfolgreich absolviert und gleich wieder eine neue Inspiration für einen bzw. mehrere Videos erhalten.

Folgende Video-Themen werde ich bereits nächste Woche direkt in Angriff nehmen:
a) Beauty-Retuschen der Haut (Aktualisierung meiner 2 ältesten Videos zu diesem Thema)
b) Anwendung des ND Filters im Studio (Neutraler Dichtefilter = Sonnenbrille für das Objektiv)
c) Die Bedeutung des Histogramms bei der Aufnahme (Kamera und Photoshop) und die Beurteilung der Aufnahme über das Kamera-Display (Sinn und Unsinn)

Da steht jetzt mal wieder viel Arbeit an, aber klar ist: Der Mai wird mein videostärkster Monat werden. Ganz überrascht war ich von der Tatsache, dass mein Boudoir-Video doch im Verhältnis zu anderen Projekten ad hoc stramme Zuschauerzahlen generiert. Das könnte natürlich am Thema an sich liegen 😉 Es bauchbatschelt mich dennoch!

Somit wünsche ich allseits viel Spaß beim Schauen und freue mich generell über Feedback! Auch sind mir neue Videothemen gerne willkommen, wenn es wirklich neue Aspekte von Fotografie und/oder Photoshop betrifft und nicht bereits hunderte Male auf YouTube von jemand anders behandelt wurde. Natürlich muss ich es auch umsetzen können (Beim Thema „Aktaufnahmen auf dem Mount Everest“ hätte ich beispielsweise bei der Realisierung leichte Probleme)

… und jetzt genieße ich meinen nächsten Business-Kunden und verabschiede mich später ins Wochenende!

😉

 

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Shooting Weekend auf TASPP.

Meta

