Konzepte für Business Shootings (mit Existenzgründern)

4. Mai 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


Business Portrait

Business Portrait

Auch das zweite Shooting dieses Wochenendes haben wir alle glücklich absolviert und können hier für die Kundin mit schönen Ergebnissen glänzen. I love it! 😉

Ich freue mich immer sehr darüber, wenn Menschen, die vorher der Fotografie eher schüchtern bis ablehnend gegenüberstanden, unser Studio verlassen und plötzlich spürbar ein besseres Selbstwertgefühl haben. So geschehen nicht nur mit den Kunden sondern auch den „Statisten“, die man ja genauso in die Shooting-Situation einarbeiten muss und die vielleicht zum ersten mal schauspielern, um eine bestimmte Situation zu visualisieren!

Ich trage mich ja schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, eine Art PDF-E-Book zu verfassen, in welchem ich mich mit derartigen Shooting-Situationen auseinander setze, auch und gerade für Shootings mit Existenzgründern. Das Ganze von der grundsätzlichen Ideenfindung, Konzeption bis zum Shooting-Ablauf und den fertigen Bildern. Besteht für solch ein Buch überhaupt Interesse? Da wäre mir Feedback wichtig:

 

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Konzepte für Business Shootings (mit Existenzgründern) auf TASPP.

Meta

