Ein ereignisreiches Wochenende …

19. Mai 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


Bild… liegt hinter mir. Der Freitag wurde bei herrlichem Wetter gekrönt von einer standesamtlichen Hochzeit in Bobingen im „Unteren Schlösschen“.  Die Gesellschaft hatte beim gemeinsamen Abschlussfoto eine hervorragende Laune, und insgesamt konnte ich aus über 200 Bildern 160 schöne Aufnahmen auswählen, die ich heute dem Paar auf CD übersenden werde. Ich gratuliere dem Hochzeitspaar nochmals von ganzem Herzen und wünsche alles Beste für die Zukunft! Das war ein schöner Termin bei Euch!

Ansonsten geht es heute zum Wochenanfang mal wieder weiter mit meinem E-Book über Business-Shootings für Existenzgründer. Außerdem werde ich weiter an meinem Microstock-Portfolio arbeiten und etwas Marketing betreiben.

FOTOLIA macht mir ja momentan weit weniger Freude. Abgesehen, dass die Abo-Verkäufe wieder einmal sprunghaft angestiegen sind, liegt mir jetzt auch diese Dollar Photo Club Geschichte im Magen, mit der FOTOLIA durch höhere Provisionen von Abo-Material auf WAREZ-Seiten reagiert. Hierbei geht es im Groben und jetzt mal ganz oberflächlich formuliert darum, dass Bildmaterial von Stockanbietern wie FOTOLIA illegal auf WAREZ-Webseiten landet, wo es dann gratis angeboten wird. Der, der dieses Material „klaut“ und auf solchen Seiten postet, erhält dann Provisionen. Ja bravo. Das werde ich intensiv weiter verfolgen

Nun denn, lassen wir uns von solchen Irritationen nicht durcheinander bringen und beginnen das Wochenwerk trotzdem wohlgemut, es hilft ja nichts!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Ein ereignisreiches Wochenende … auf TASPP.

Meta

