Endlich!

23. Mai 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsAlso man freut sich ja allüberall über das schöne Wetter, aber mir machen seit ein paar Jahren die schnellen Wetterwechsel so zu schaffen, dass ich bei solchen Hitzeperioden wie in den letzten Tagen zuerst einmal mit meiner Kreativität leicht auf dem Zahnfleisch krieche. Aber heute ist es wieder etwas bedeckter und damit kühler, und ich kann durchstarten 😉

Wie mittlerweile jeden Tag schreibe ich ein bis zwei Stunden an meinem ersten E-Book „Shootings für Existenzgründer und Business-Kunden“ weiter, was sich in der Morgenfrische hervorragend erledigen lässt. Da sich netterweise auch der HJR-Verlag (mitp) dafür interessiert, werde ich wohl bald eine kleine Leseprobe bereitstellen, die wäre dann auch hier über diesen Blog und meine Webseite abrufbar. Das kann aber noch ein bis zwei Wochen dauern.

Ansonsten stürze ich mich heute auf das Microstock-Geschäft. Für einen Business-Kunden habe ich zudem noch Composings vorzubereiten, sodass der Tag mit Arbeit gut gefüllt ist.

In der nächsten Woche produziere ich ein neues Video zum Thema Histogramm und der Einschätzung von Bildern über das Kamera-Display. Zu beiden Themen liest man leider recht viel Käse im Internet, dem ich jetzt endlich einmal begegnen muss. Da solch eine Thematik einen hohen videotechnischen Aufwand bedingen würde, muss ich mir noch ganz genau überlegen, wie ich das mit meinen eher bescheidenen technischen Mitteln trotzdem anschaulich realisieren kann. Aber ich denke, da fällt mir schon noch etwas ein 😉

 

 

 

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Endlich! auf TASPP.

Meta

