2 Rekorde ;)

24. Mai 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


Huiiiii! Gestern hat mein Rezensions-Video über das ROLLEI Fotopro CT-5A und FPH-52Q doch tatsächlich die 6000er-Marke an Viewern geknackt, nicht schlecht, Herr Specht. Dafür, dass dieses Video noch nicht mal ganz ein Jahr online ist, bin ich da sehr glücklich drüber!

FOTOLIA

Die etwas andere Art, mit „Toiletten“ Geld zu verdienen!

Und ein zweiter Rekord ist bei FOTOLIA zu vermelden: Gestern meldete ich zum ersten mal eine Vektorgrafik zum Verkauf an, diese wurde bereits nach ca. 15 Minuten freigeschaltet (!), und ein paar Stunden später hatte sie sich auch schon verkauft, und das noch nicht mal im Abo, sondern regulär! Das erinnert mich irgendwie an meinen allerersten Pay-Job in der Produktfotografie, das war noch im letzten Jahrtausend: Damals lichtete ich für einen Toiletten-Service seine Häuschen samt innerer Werte für ein neues Webseitenprojekt ab (natürlich ohne „Befüllung“, lach). Mit einer Olympus 2000 Z. Jaja, lange ist’s her.

Da ich noch über eine ganz Staffel von Vektorgrafiken verfüge, werde ich da mal in der nächsten Woche sichten, was es noch alles anzubieten gibt, vielleicht ist da ja noch brauchbares Material dabei, das auf meinem Rechner nur unnütz vor sich hinschmachtet 😉

Heute scheint das Wetter wieder sehr sonnig zu werden, was wegen der heftigen Sonneneinstrahlung (Mein Studio hat seine Fenster in süd-westlicher Richtung), bis zum Mittag für sehr viel Wärmeentwicklung im Studio führt, auch wenn ich die schwarzen Rollos herunterlasse. Folglich werde ich heute morgen mal weißen Satin besorgen, um eine meiner neuen Fotoideen umzusetzen, und vielleicht noch die Augsburger Flohmärkte mit dem Fahrrad abklappern, vielleicht finden sich ja noch brauchbare Accessoires. Am Theater ist Tag der offenen Tür, auch das klingt interessant, um meine Marketingaktivitäten weister auszubauen!

Und wenn das Wetter laut Wetterbericht heute Nachmittag etwas schlechter werden sollte, fotografiere ich im Studio oder setze mich mit meinem alten Siemens-Notebook ins 1516! Wer möchte, kann mich ja dort besuchen kommen!

😉

 

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan 2 Rekorde ;) auf TASPP.

Meta

