TASPP Smartphonetauglichkeit

4. Juni 2014 § Ein Kommentar


tasppEs war schon immer ein Geschäft, wenn man seine eigene Website entworfen hat und auch pflegt. Vor nicht allzulanger Zeit habe ich feststellen müssen, dass meine TASPP-Seiten zwar über die gängigen Browsern einwandfrei auf Notebooks und PCs erscheinen, aber leider nicht auf einigen Smartphones und Tablets.

Dieser Umstand war wohl den Frames und iFrames zuzuschreiben, die ich sehr gerne praktischerweise verwendet habe, die aber wohl von iOS und Konsorten unter Umständen nicht richtig erkannt werden. Daher erschienen die Galerien im Portfolio nicht. 😦 Also hieß es wieder: Back to the roots. Keine Frames mehr, keine iFrames mehr, alle Seiten umschreiben auf noframe-Code, was heute hiermit geschehen ist. Da ich selbst kein iPad oder iPhone besitze und auch kein anderes Smartphone, kann ich das nicht wirklich richtig überprüfen, aber ich hoffe, das Ganze funktioniert jetzt.

Wer mir ein Feedback geben kann, möge das bitte unbedingt tun, ich wäre sehr dankbar, einfach auf das Vorschaubild klicken und ins Portfolio wechseln, bzw. www.taspp.de anwählen und ins Portfolio gehen!

Vielen Dank! 😉

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

§ Eine Antwort auf TASPP Smartphonetauglichkeit

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan TASPP Smartphonetauglichkeit auf TASPP.

Meta

