Der Sommer kommt!

25. Juni 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


SightDie Akquise ist anstrengend, verschafft aber unverhofft oft neue Business-Kontakte 😉 So geschehen gestern!

Nach einer Tour durch Augsburgs Hotels und Museen, in der ich erfreulicherweise mit sehr positiver Resonanz massig meine neuen Flyer (Titel siehe links) als Werbeträger unterbringen konnte, ergatterte ich gleich als Zugabe noch einen schönen Fotojob für Business-Fotografien, wie nett. Um 10 Uhr heute morgen geht es los, die Akkus sind geladen, die Objektive geputzt, und ich freue mich drauf!

Nach der Bildbearbeitung und Lieferung hoffe ich, dass der Herr DHL meinen Spigot-Adapter eingeworfen hat und ich meinen zweiten Studio-Diffusor in Betrieb nehmen kann, der nämlich nur noch auf dieses kleine Teil wartet! Wenn das dann verbaut ist, geht es schon an den Teil 2 meines letzten Videos, in dem ich eine professionelle Produkt-Fotografie mit schönen Verlaufs-Glanzlichtern auf spiegelnden Oberflächen demonstriere. Man darf gespannt sein, Holla die Waldfee 😉

 

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Der Sommer kommt! auf TASPP.

Meta

