Weiter im Microstock-Geschäft

1. Juli 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsNachdem ich jetzt 2 Videos produziert (ein dritter steht ja noch an) und auch mein Marketing für den lauen Sommer etwas auf Vordermann gebracht habe muss ich mich endlich mal wieder um meine Microstock-Galerien kümmern! Die letzten 2 Wochen auf FOTOLIA waren etwas flau und durch viele Abonnement-Verkäufe gekennzeichnet, aber diese Phasen gibts immer mal und treiben mich dazu an, neue Ideen umzusetzen.

Dazu gehört ein Shooting Mitte des Monats in einem Fitness-Studio ebenso wie neue Business-Bilder übermorgen in München bei einem Physiotherapeuten, was mir insgesamt hoffentlich wieder Material für 30 bis 40 einstellbare Bilder verschafft. Schaun mer mal dann seign mer scho‘. Und auch ein Tattoo-Shoot am Wochenende in einer alten Farbrikhalle  wird mein Portfolio wieder erweitern.

Mein E-Book macht massive Fortschritte, da fehlt jetzt nicht mehr viel vom Inhalt her. Bald kann ich es auf die Menschheit loslassen und freue mich über Käufer und Feedback. Eine Version für Amazon bereite ich vor, muss mich aber dafür noch etwas in die E-Book-Erstellung für die gängigen Reader einarbeiten.

Übrigens: Auf CreativeLive laufen wieder viele interessante Tutorials für uns Fotografen, da sollte man schon mal reinschauen. Neben den Live-Streams kann man ja im oberen Querbalken (Watch now free) auch Rebroadcasts anwählen, also Wiederholungen. Da das Ganze kostenfrei ist, eine Bomben-Sache!

Viel Spaß!

 

😉

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Weiter im Microstock-Geschäft auf TASPP.

Meta

