Business macht Spaß!

4. Juli 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


Gestern hatte ich in München einen schönen Termin in einer Physio-Praxis!

TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsWunder über Wunder fand ich gleich vor dem Haus einen passenden Parkplatz, schon mal ein gutes Zeichen! Und so setzte sich das ganze Shooting sehr angenehm fort und wir erhielten eine Staffel von Bildern, die die Erwartungen des Kunden (nach eigener Aussage) deutlich übertraf. So muss das sein!

Was sich wieder einmal gezeigt hat und woran ein Fotograf immer zu arbeiten hat, ist der Staub bei Detailaufnahmen. Ich werde mich in diesem Zusammenhang jetzt mal um einen kleinen Handstaubsauger mit weicher Bürstenspitze bemühen, den ich auch zu den Shootings problemlos mitnehmen kann, ohne mich kaputt zu schleppen. Mit der Handbürste und dem Fussel-Roller ist man doch zu sehr eingeschränkt, und gerade Geräte mit gerändelten Rädern, in deren Ritzen sich feinster Staub sehr gerne festsetzt, sind nicht unbedingt schnell zu reinigen. Ich werde hierzu auch noch einen speziellen Video produzieren, das habe ich mir für die nächste Zukunft vorgenommen.

Ansonsten kann ich immer wieder Fixogum empfehlen, was allerdings im Verhältnis die aufwändigste Reinigungsmethode ist, allerdings auch die gründlichste 😉

 

 

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Business macht Spaß! auf TASPP.

Meta

