TATTOO Shooting …

6. Juli 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


Heute morgen geht’s mal nicht in die Kirche ( 😉 ) sondern in eine schöne Industriehalle in der Nähe von Augsburg. Da werde ich zusammen mit Chris das Tattoo-Model Ines fotografieren und hoffe auf spektakuläres Bildmaterial. Das Wetter hätte meiner bescheidenen Ansicht nach ruhig schlechter sein dürfen, aber vielleicht ergeben sich so ja auch ganz neue Gegenlicht-Bild-Aspekte. Man darf gespannt sein!

TASPP

Studio-Shooting mit Katta

Das Backstein-Ambiente bedient ja nun mal alle Klischees dieses Genres. Mal sehen, was da mit ein paar Speedlights noch herauszuholen ist. Ich habe in dieser Halle schon ein paar mal fotografiert, das Licht dort ist zu manchen Tageszeiten fantastisch. Zeit, mal wieder ein paar spektakuläre Snoot-Effekte auszuprobieren 😉

Bildbericht folgt!

DiffusorDer zweite Teil meiner Diffusor-Videos ist jetzt auch in der Mache und wird anhand eines einfachen Beispiels zeigen, wie man diese Segel gezielt für Verlaufsglanzlichter einsetzen kann. Diesen Video kann man dann im Laufe der Woche sehen. Jetzt habe ich schon fast 30 Stück produziert, ich freue mich schon auf meine nächste Inspiration.

Ich darf an dieser Stelle nochmals dazu aufrufen, auch gerne einen Themenwunsch zu äußern, den ich – Machbarkeit vorausgesetzt – umsetzen werde. Es sollte aber schon auch ein Fotothema sein, das nicht schon dutzendfach auf YouTube in allen Sprachen zu finden ist!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan TATTOO Shooting … auf TASPP.

Meta

