Ein arbeitsreicher Sonntag

7. Juli 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


Das Tattoo- und Fetish-Shooting gestern war ein wirklicher Genuss. Abgesehen davon, dass wir in der alten Fabrikhalle noch einige sehr schöne Locations entdeckt haben, war es eine Freude, mit Chris (Fotografin) und Ines (dem Model, siehe Bilder) zusammen zu arbeiten!

TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsEs zeigte sich einmal mehr, dass Speedlights mit den entsprechenden Funkauslösern durchaus in der Lage sind, spektakuläre Lichtakzente zu setzen. Alle Bilder entstanden mit maximal 4 Yongnuos, den passenden Triggern und jeweils 2 Durchlicht- und 2 Silber-Reflexschirmen, und damit erreichten wir schon fast Playboy-Qualität. Hinzu kamen noch 2 Snoots, die ich vorsichtshalber mit einpackte und die für die erste Aufnahme zu Ehren kamen. Ich kann nur empfehlen, nach Möglichkeit alles an Lichtformern mitzunehmen, was sich sinnvoll mit den Speedlights kombinieren lässt. Bei unserem gestrigen Shooting jedenfalls blieb aber auch garnichts ungenutzt!

TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsEigentlich sollte das Ganze dann laut Planung auch nur 2 bis 3 Stunden dauern, aber es wurden insgesamt 6 daraus, so muss das sein. Zwei Fotografen, ein höchst engagiertes und talentiertes Model und ein bisschen Technik 😉 Das Après-Bierchen im Biergarten von Schloss Wellenburg war höchst verdient und schmeckte nach diesem erfolgreichen Arbeitstag gleich doppelt so gut!

Im Laufe der Woche werde ich das Material bearbeiten, soweit das überhaupt nötig ist. Auf eine Werbeaufnahme für Stofftaschen war dabei. Ich bin sehr gespannt, ob das Ergebnis Anklang findet 😉

Sodele, die Quartalssteuer wartet (leider), auch das muss sein …

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Ein arbeitsreicher Sonntag auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: