Ganz klar …

9. Juli 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


… ist heute, dass ich außer Haus nur lächle, wenn ich ganz sicher weiß, dass kein Brasilianer in der Nähe ist. Himmel, die Jungs sind ja gestern sowas von abgewatscht worden, die taten mir fast leid. Fast.

ines4Aber das war sowieso so ein lustiger Tag, denn meine Posts von Ines-Mileena-Bildern auf Facebook haben einen Jahreszeit untypischen Run auf meine Webseite ausgelöst! Vorgestern habe ich die ersten zwei Bilder online gestellt, gestern nochmal zwei. Danach hat sich halb Österreich auf meine Seiten geklickt, wie man an der Statistik erkennen kann. Ich danke schön für den Besuch!

TASPP. The Alex Schwarz Photographic Projects

Links: 2 Striplights leuchten die Flasche typisch frontal/seitlich aus. Rechts: Striplights schräg von hinten durch parallel ausgerichtete Diffusoren.

Christl, mit der zusammen ich ja diesen Shoot durchgezogen habe, war bei mir dann nochmals im Studio zu Besuch. Wir haben die Wirkungsweise meiner neuen Diffusoren ausgetestet, hier seht Ihr ein Vergleichsbild. Da zwischen den beiden Bildern eben die Umbaumaßnahmen des Sets durchgeführt wurden und natürlich durch die Diffusoren auch eine leichte Verschiebung der Farbtemperatur stattfand, gibt es leichte farbliche Unterschiede. Aber die Zeichnung der Glanzlichter rechts hat den ganzen Aufwand gerechtfertigt. Zwei richtig schön auslaufende Farbverläufe erzeugen ein viel subtileres Produktfoto. Mehr dazu im Video, der diese Woche noch folgen wird 😉 !

 

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Ganz klar … auf TASPP.

Meta

