Teutscheland, Teutscheland …

14. Juli 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


Nachdem nun heute neben depressiven Brasilianern auch depressive Argentinier durch die Weltgeschichte laufen und Deutschland mit dickem Schädel zur Arbeit geht (oder auch nicht) gratuliere auch ich zum WM-Titel nach einem doch recht fairen Spiel und verdienten Sieg! Weltmeisterschaft ist ‚rum, gut is‘ 😀

TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsMeine wichtigen Videoprojekte sind vorerst abgeschlossen, ein Thema für Video Nummer 30 muss ich mir noch überlegen. Ich möchte erstmal schauen, ob Tutorials wie die letzten beiden überhaupt gut ankommen, die Zugriffszahlen sind ja recht ordentlich! Gebastelt habe ich in letzter Zeit genug, vielleicht mache ich noch ein kleines Produkt-Foto-Tutorial. Ich habe jetzt endlich eine Möglichkeit gefunden, meine Videokamera vom Studioboden zu entkoppeln und so dieses lästige Wackeln zu unterbinden, das mich bisher so nervte …

Übrigens: Auch die Zahl der Abonnenten steigt weiter, es sind kontinuierlich immer mehr Ein- als Aussteiger und ich wandere damit auf die nächste Schnapszahl zu, die da heißt: 333 😉 Fein und danke!

Endlich habe ich auch Glück gehabt und konnte für mein erstes E-Book am Freitag die Belegschaft einer Arzt-Praxis zur Kooperation bewegen. Ich suchte händeringend nach einem Business-Gruppenbild. Alle Kunden und ehemaligen Kunden, die ich deshalb anfragte, verweigerten mir eine Veröffentlichung, da auf den Bildern auch ehemalige Mitarbeiter zu sehen waren, deren Weggang vom Betrieb wohl nicht ganz „reibungslos“ verlief. Auch hierauf werde ich im Buch gesondert eingehen, ein sehr wichtiges Thema! Man darf gespannt sein, ich freue mich schon auf die Veröffentlichung!

 

 

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Teutscheland, Teutscheland … auf TASPP.

Meta

