Microstock Woche

23. Juli 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsIn dieser Woche kümmere ich mich wieder vermehrt um die Erweiterung meines Microstock-Portfolios. Wenn die Organisation klappt, haben wir morgen ein Shooting in einem Fitness-Center in Neusäss. Hier wird die Damen-Fitness im reiferen Alter ein Thema sein, ich hoffe auf mindestens 20 bis 30 gute Aufnahmen.

Meinem Faible für Macro-Aufnahmen habe ich mit der hier abgebildeten Taschenlampe gerne mal wieder nachgegeben. Focus-Stacking in Photoshop ist dabei eine optimale Hilfe, um die Schärfentiefe exakt im Griff zu behalten.

Und: Die Arbeiten an meinem Buch sind jetzt endlich bald abgeschlossen, ich meine das Thema (Business-Portraits) umfassend behandelt zu haben. Jetzt geht es noch an den letzten Feinschliff und die Model-Verträge. Ich denke, dass ich das fertige Werk Mitte August spätestens zum Verkauf anbieten kann. Leseproben werden auf einer eigenen kleinen Microsite bereitgestellt, ich hoffe auf Kommentare und konstruktive Kritik!

 

😉

 

 

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Microstock Woche auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: