Powerwoche

27. Juli 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsGestern hatten wir ein Test-Shooting mit Aijin aus der Modelkartei. Was ursprünglich nur 2 bis 3 Stunden dauern sollte, wurde dann zu einem sechsstündigen Marathon mit tollen Outfits und schönen Fotos, eines ist ja hier zu sehen. Vielen Dank nochmal an Aijin und selbstverständlich auch an Susanne, die wieder einmal hervorragende Schminkarbeit geleistet hat! Der Hutsalon unterstützte uns erneut mit Headpieces als niveauvolle Accessoires, auch hier nochmals herzlichen Dank!

Die kommende Woche nun ist voll mit Arbeit. Die Bilder aus dem Business-Shooting in München sind zu bearbeiten und eine Staffel von Produktfotografien für einen großen deutschen Hersteller von Kennzeichenhaltern ist zu fotografieren. Ich freue mich darauf, gerade Produkte, deren Ästhetik normalerweise nicht im Vordergrund steht, so abzubilden, dass sie den Verbraucher überraschen und zum Kauf anregen. Schön, gehen wir es an 😉

Ich hoffe nur, dass es nicht allzu heiß wird!

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Powerwoche auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: