Male Tattoo

14. August 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


Samstag Abend steht das erste männliche Tattoo-Model seit langem vor meiner Kamera, ich freue mich drauf. Neben diversen legeren Outfits werde ich ihn auch stilgerecht in diesen leicht überbelichteten  Variationen fotografieren, sodass wir ein schönes Spektrum an knackigen Aufnahmen erhalten werden 😉

FOTOLIA nervt mich leider wieder mit massenhaften Abo-Verkäufen. Schön ist dennoch, dass es jetzt immer mehr neuere Bilder gibt, deren Verkaufszahlen zu Hoffnungen Anlass geben. Auch die Akzeptanzrate meiner aktuellen Werke ist durchaus als gut zu bezeichnen, auch wenn wie immer nicht ganz klar ist, warum manches Pic abgelehnt wird und andere nicht. Naja … des Menschen Wille sei sein Himmelreich. Dennoch liegt die Akzeptanz zwischen 80 und 90 Prozent, das ist für mich ok. Mein Kassenschlager hat die 250er-Verkaufsmarke jetzt überschritten, ebenfalls ein Grund, zu feiern. Wenn mal nur das Wetter noch ein bissl schöner wäre. Ich hätte nämlich gerne mal die Pferde fotografiert, die in der Nähe von Inningen ihr Luxusdasein auf der Weide fristen. Da sind einige wirkliche Rasseexemplare dabei. Abwarten und Tee trinken 😉

 

 

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Male Tattoo auf TASPP.

Meta

