Wochenendstress

18. August 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsIn schönen regelmäßigen Abständen gibt es trotz der zunehmenden Abo-Verkäufe bei FOTOLIA auch Aufbauendes zu berichten!

Meine Mitbewohnerin Susanne hatte sich eine digitale Personenwaage als Schnäppchen für einen lächerlichen Betrag im Neuzustand originalverpackt ergattert. Da habe ich mir doch gleich gedacht, dass ich wieder einmal das Display für verschiedene kuriose Anzeigen umgestalten könnte und das Ding für Fotolia fotografiert. Daraus habe ich dann eben 9 Varianten gestaltet, die übrigens anstandslos akzeptiert wurden (!).

Und was soll ich sagen: 2 Tage später hat sich schon die neutrale Version verkauft, nicht schlecht 😉 1 View, 1 Kauf, natürlich wieder mal im Abo, aber egal, lach.

TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsTattoo

Vorgestern am Samstag hatte ich meinen männlichen Tattoo-Shoot mit M.C. Er glänzte mit absoluter Pünktlichkeit, was bei mir schon mal eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist, und zeigte sich überhaupt als sehr freundliches und kooperatives Model.

Seine geringe Erfahrung machte er durch seine hervorragende Disziplin mehr als wett, so mag ich das. Entsprechend gut geriet dann auch seine Bilderserie! Klasse, vielen Dank, und viel Erfolg mit Deinen Bildern!

1 x Köln und zurück

Wer glaubt, dass der Sonntag nur zum Ausruhen da ist, kennt Susanne nicht. Die hat sich nämlich in der letzten Woche bei EBay eine Esszimmergruppe bestehend aus einem antiken Tisch mit 4 passenden Stühlen ersteigert.  Und das musste dann gestern abgeholt werden. In Köln unmittelbar beim Dom. Während der Gamescom.

Aber auch hier war uns das Glück gewogen. Eine völlig reibungslose Hinfahrt über  A8 und A5, ein spitzenmäßiges Beladen und trotz Urlaubsreiseverkehrs fast staufreie Rückfahrt ließen die über 1000 Kilometer weite Autofahrt so angenehm vorübergehen wie das eben möglich ist. Allerdings sitzt mir das heute schon in den Knochen, ich bin solche Strecken ehrlich gesagt nicht mehr gewohnt. Aber Hauptsache: Kein Unfall oder sonst was Schlimmes! Leider gab es nichts Gescheites zu fotografieren, ich hatte natürlich die Kamera dabei. Nun denn …

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Wochenendstress auf TASPP.

Meta

