TASPP Shop neu gegliedert

25. August 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


TASPP_SHOPMit über mittlerweile 750 Bildern wurde es an der Zeit, die Rubriken im Shop zu untergliedern um die Übersichtlichkeit zu erhöhen. Dies habe ich heute konsequent begonnen und werde das jetzt jeden Tag fortsetzen. Sobald Sie jetzt also mit der Maus über ein Thema wie beispielsweise „Augsburger Sehenswürdigkeiten“ fahren, erscheint ein Pfeil links, der Sie darauf hinweist, dass hier Unterthemen vorhanden sind. Nach dem einmaligen Anklicken klappen die Untergalerien entsprechend auf.

Diese thematischen Verfeinerungen werde ich im Laufe der Zeit immer weiter optimieren. Denken Sie bitte daran, dass Sie über die Suchfunktion auch sofort und gezielt nach Bildern suchen können, da ich alle sorgfältig verschlagwortet habe.

Generell: In meinem Shop erhalten Sie Microstock-Bilder in FOTOLIA-Qualität. Sie bezahlen dabei für lizenzfreie Bilder bis 16,1 MPx Auflösung weniger als 10 Euro! Gerade für Unternehmen aus der Region ist mein Angebot besonders interessant: Sie benötigen Bildmaterial bestimmter Sehenswürdigkeiten, Maschinen oder anderer Themen, die im TASPP-Shop noch nicht vorhanden sind? Sofern es realisierbar und rechtlich unbedenklich ist, fotografiere ich diese und stelle Sie dann im Shop zum kostengünstigen Download bereit. Dies schließt natürlich nicht spezielle Produktfotografien oder Portraits etc. ein sondern Fotothemen, die eine allgemeine Gültigkeit haben. Rufen Sie mich  an    (01 72) 9 31 25 43    oder mailen Sie mir (schwarz@taspp.de)!

 

Tagged:, , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan TASPP Shop neu gegliedert auf TASPP.

Meta

