Kristian Schuller

26. August 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


http://www.kristianschuller.com/start

Wenn ein aktueller deutscher Fotograf mich wirklich fasziniert, ist es K. Schuller. Warum das so ist, kann man sich gerne auf seine Webseite anschauen, Link siehe oben. Unglaublich, welche gewaltigen Bildideen dieser Mann umsetzt und wie kontrastreich er das insgesamt gestaltet. Seine Schwarz-Weiß-Aufnahmen erinnern mich von der Anmutung her an H. Newton …

Aufmerksam geworden bin ich auf K. Schuller durch die allseits beliebte Kindersendung Germany’s Next TopModel (by Heidi Klum), in welcher sich unreife Teenies im Körper von Sexgöttinnen als erwachsene Models probieren, Deutschland auch im Ausland erfolgreich lächerlich machen und oft bis zum Schluss am Anspruch von Professionalität einer der härtesten Branchen scheitern. Das Mehlstaub-Shooting Schullers wird wohl Legende werden.

In meinem E-Book wird es eine Liste toller Fotografen geben, von Zeit zu Zeit werde ich in dieser Art wie heute einen davon im Blog vorstellen.

Viel Spaß beim Schauen!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Kristian Schuller auf TASPP.

Meta

