Volksfestzeit!

12. September 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsDa ja heuer zum ersten mal auf einem weltbekannten bayerischen Volksfest ein 10-Euro-Schallmauer pro Mass Bier durchbrochen wird, habe ich mich spontan entschlossen, meine FOTOLIA-Aktivitäten darauf auszurichten und dieses denkwürdige Preis-Ereignis mit Stock-Fotos zu feiern 😉 Also musste ich mir zuerst einmal einen Profi aus dem Dienstleistungsumfeld der Volksfeste sichern!

TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsEine sehr gute Bekannte, ich darf eigentlich sagen liebe Freundin von mir, Sibylle, hat sich gestern bereit erklärt, mir dafür Modell zu stehen, sodass ich eine Kleinserie an Bildern fotografieren konnte, die dem Rechnung trägt. Ich liebe ja dieses ultrakräftige abgewetzte Leder, und so konnte ich meine Leidenschaft für die Produktfotografie parallel dazu wieder voll ausleben.

Also, liebe Kunden:
Heute noch geht eine Serie von 5 Bildern in meinem Shop online, spätestens am Montag sind alle 10 zu erwerben! Damit starte ich dann auch wieder eine kleine Shop-Werbeaktion. Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende, hier in Augsburg regnet es ja Bauklötze. Genau das richtige Wetter um Bilder zu bearbeiten und mein neuestes Video vorzubereiten, das sich sehr streng mit dem Thema „Arbeitssicherheit“ auseinander setzt.

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Volksfestzeit! auf TASPP.

Meta

