Bierzelt-Romantik

14. September 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


FOTOLIA_SEPTEMBERMeine neue Fotoreihe ist mit 70 Prozent Akzeptanz doch recht ordentlich bei FOTOLIA angenommen worden. Da setze ich heute nochmal einen drauf und schaue, ob ich ein bisschen Spetakel einfangen kann. In Neusäss ist ja auch wieder Kirchweih oder sowas, da werde ich auf die Jagd gehen. Die Abo-Lage bei FOTOLIA hat sich übrigens erfreulicherweise etwas zu meinen Gunsten stabilisiert. sodass der Anteil an Normalverkäufen im Schnitt wieder für Einnahmen über 1 Euro pro Bild liegt, momentan sogar bei 2 Euro. Jetzt sollte ich am Tag nur 500 Bilder verkaufen, dann wäre das Klasse 😉

In der kommenden Woche widme ich mich dann im Schwerpunkt einem größeren Website-Projekt für einen Arzt. Sein bestehendes Projekt möchte ich auf WordPress portieren, sodass er die Vorteile dieser Plattform nutzen kann. Viel Arbeit, aber auch viel Spaß!

TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsFood-Fotografisch rücke ich mal wieder er Nudel etwas kreativer zu Leibe. Auch da hoffe ich auf eine schöne Serie. Ich liebe das geometrische Arbeiten mit Lebensmitteln und freue mich auf neue Ergebnisse in der Art, wie man es bei diesem Bild links sehen kann …

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Bierzelt-Romantik auf TASPP.

Meta

