Webseiten-Tipp Uhrenfotografie

16. September 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


PIXELGOLDWer sich – so wie ich – intensiv beruflich mit der Produktfotografie auseinander setzt und nach Maßstäben sucht, wohin es denn ideenmäßig und von der Technik her gehen kann, wird – gerade wenn Uhren und Schmuck im Focus sind  – am Studio PIXELGOLD nicht vorbei kommen.

http://www.studio-pixelgold.de

Was einem geboten wird, ist Produktfotografie vom Allerfeinsten. Hier stimmen die fotografischen Ideen ebenso wie die technische Umsetzung und die Retusche zum fertigen Bild. Was die Truppe um Reinhard Schäle leistet, kann man dann in Editorial- und Image-Galerien auf einer der schönsten Webseiten bewundern, die das deutsche Internet zu bieten hat.

Was ich persönlich genial finde, ist ganz einfach, dass mit dem Wissen um die richtige Fotografie von Produkten nicht hinter dem Berg gehalten wird! So gibt es eine eigene Webseite

http://www.uhrenfotografie.de/

die exakt die Arbeiten im Studio erläutert, die notwendig sind, um Aufnahmen in dieser Perfektion zu erzeugen. Wem danach nicht klar sein sollte, dass Produktfotografie wirklicher Stress und gute Ergebnisse eine Resultat stundenlangen Putzens, Arrangierens und Retuschierens sind, dem ist auch nicht mehr zu helfen 😉 Wer also einen Einblick in die Arbeit der Top-Profis in diesem Business erhalten möchte, dem seien diese Webseiten wärmstens ans Herz gelegt.

Viel Spaß bei Durchstöbern, lernen und Nachmachen 😉

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Webseiten-Tipp Uhrenfotografie auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: