Das Jubiläumsvideo ist online!

21. September 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


30 Videos habe ich nun seit dem 31.08.2009 produziert, die allermeisten davon in den letzten 3 Jahren. Alle über Fotografie, Technik, Photoshop.

Nicht nur aus diesem Grund habe ich mich diesmal mit einem Thema auseinander gesetzt, dass auch Nicht-Fotografen interessieren dürfte: Sicherheit am Computer-Arbeitsplatz!

Die meisten von uns fristen ja ihr berufliches Dasein in schlecht oder überhaupt nicht klimatisierten Räumen vor dem Computer. Viele Hersteller bieten zur Verbesserung des Arbeitsklimas technische Hilfsmittel an, deren Wirkung zweifelhaft sein kann und möglicherweise echtes Gefahrenpotenzial bietet. Dieses Video zeigt eine solche Gefahr auf! Ich freue mich über Feedback, auch und gerade von Menschen, die gleichartige Erfahrungen sammeln konnten! Sie sind NICHT alleine!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Das Jubiläumsvideo ist online! auf TASPP.

Meta

