Hutsalon Herbst/Winter-Kollektion

25. September 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


Gestern hatte ich nach der Frühjahrs-/Sommer-Kollektion wieder das absolute Vergnügen, die Herbst-/Winter-Damenhüte des Hutsalon am Dom für deren Web-Projekt fotografieren zu dürfen.

HUTSALON_HW-9542Zur Seite standen mir neben Frau Hartung selbst und Susanne als Visa zwei bezaubernde Fashion-Models. Tanja (Pimienta), mit der ich mittlerweile schon öfter zusammengearbeitet habe und Lina Deerman aus München. Beide lieferten einen Top-Job ab, sodass wir sehr zügig unsere Aufgabe bewältigen konnten. An dieser Stelle nochmals Dank an alle, good Work!

HUTSALON_HW-9702Die neuen Bilder werden dann bald auf der Webseite www.hutsalon.de zu bewundern sein, diverse Aufnahmen selbstverständlich auch auf meinem Projekt!

Bei FOTOLIA hatte ich in diesem Monat doch mal wieder ein Zwischen-Hoch zu verzeichnen, es stellte sich gar der erste Verkauf einer Volllizenz ein! Das sind dann mal eben 20 Euro für ein Bild, da kann ich nicht meckern. Auch und gerade im Hinblick darauf, dass XXL-Größen meiner Werke oft genug für 27 Ct. über den Ladentisch gehen, was ich ja an hiesiger Stelle schon des öfteren angemeckert habe!

Jetzt werde ich mich zum Monatsende dann mal wieder der Food-Fotografie zuwenden, wie ich es ja bereits angekündigt hatte, und meine Eigenwerbung weiter vorantreiben. Weihnachtsaktionen stehen konzeptionell an, hier liegt mir ganz speziell ein Familienfotografie am Herzen, also schaun mer mal!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Hutsalon Herbst/Winter-Kollektion auf TASPP.

Meta

