Hut-Fashion Teil 2 und Werbetechnik

30. September 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


HUTSALONDie Hutfashion-Bilder sind bearbeitet und geliefert, auf http://www.taspp.de habe ich jetzt bereits vorläufig 4 Bilder publiziert, über meine absoluten Favoriten bin ich mir leider noch nicht so ganz im Klaren, aber das kommt dann auch noch beizeiten 😉

Das nächste Videoprojekt steht auch schon in den Startlöchern. Diesmal wird es wieder etwas ernsthafter. Vor ein paar Jahren habe ich mit weißen Kunststoffrohren als Striplights experimentiert, was zu teilweise wirklich tollen Ergebnissen geführt hat. Diese Idee möchte ich aufgreifen und praxistauglicher gestalten, und zwar mit Speedlights. Damals benutzte ich noch einen großen Blitzkopf, was nicht unbedingt road-tauglich war. Mit meiner neuen Idee würde man für unterwegs keine Softboxen mehr benötigen sondern nur noch diese federleichten Rohrteile, die ich über einen Bolzen stativtauglich gestalten werde. Die ersten Experimente sind schon erfolgreich verlaufen, man darf gespannt sein!

Außerdem freue ich mich schon auf die aktuelle Quartalssteuer 😦 Das wird wieder ein Fest für den Staat.
Dann bis neulich …

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Hut-Fashion Teil 2 und Werbetechnik auf TASPP.

Meta

