PHLEARN.com

2. Oktober 2014 § 2 Kommentare


Aaron_NaceAus der Reihe von Dozenten, durch die auch ich mir immer wieder Inspirationen für meine Arbeiten holen kann, sticht besonders Aaron Nace heraus. Nicht nur, dass dieser Fotograf ein lustiger Typ ist, er ist auch ein hervorragender Dozent, wie bereits öfter bei CREATIVELIVE zu sehen. Dort und in seiner eigenen Video-Reihe bereichert er die Welt mit Foto- und vor allem Photoshop-Tipps. Unbedingt ansehen! Neben Retusche-Themen werden hier auch Sachen behandelt, die weit in den professionellen Anwendungsbereich des Composings hineinreichen, also „künstlicher Regen“, „digitales Scheinwerferlicht“, „digitales Schminken“ und vieles, vieles mehr! Man muss allerdings des Englischen mächtig sein, es genügt aber auch eine hervorragende Auffassungsgabe 😉

Sodele, mein Shop hat jetzt die 800-Bilder-Marke überschritten. Neulich hatte ich mal wieder Gelegenheit, Aufnahmen in einem befreundeten Werbetechnikbetrieb zu machen und konnte mir ein dutzend neue Motive herausziehen bzw. ältere Motive von mir zu aktualisieren. Feine Sache, 4 davon hat bis jetzt FOTOLIA schon akzeptiert, weden bestimmt noch mehr werden, gut 😉

Heute it die Nudel fotografisch mein Favorit, ich werde mit durchleuchteten Tellern experimentieren, da bin ich selbst gespannt! Außerdem erprobe ich eine von Susanne (Visagistik) erdachte Methode, Nudelnester so zu erwärmen, dass sie nicht auseinander fallen. Das könnte bei Erfolg einen Video wert sein und wird auch meine neue Werbeoffensive in der Gastronomie einläuten!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

§ 2 Antworten auf PHLEARN.com

  • Andreas Decker sagt:

    Cool. Aber für mich als Leihe viel zu schnell.

    • TASPP sagt:

      Für seinen Speed muss man schon zum Einen recht fit in den Standardfunktionen von Photoshop sein und zum Anderen,natürlich mit der Sprache gut zurecht kommen. Für Photoshop-Einsteiger ist es nichts, aber der Fortgeschrittene holt sich hier sehr gute Anregungen …

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan PHLEARN.com auf TASPP.

Meta

