Microstock

11. Oktober 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


SektAngenehm ist, dass ich bei FOTOLIA doch mal wieder in schönen regelmäßigen Abständen die Umsätze generiere, die ich aufgrund meiner kläglichen Anzahl von etwas über 550 Bildern erwirtschaften kann. Aber es werden täglich mehr, meine Akzeptanzrate liegt in letzter Zeit bei über 90 Prozent, wie erfreulich!

In der nächsten Woche steht dann mal wieder ein Außeneinsatz an für eine Metallbaufirma, die sich unter anderem mit Außenanlagen von Einfamilienhäusern (Geländer, Zäune etc.) beschäftigt und endlich mal gute Aufnahmen der Kunden-Objekte benötigt. Wieder eine willkommene Abwechslung, ich werde berichten 😉

Ansonsten muss ich jetzt erstmal die Akzeptanz meiner heutigen 13 Einreichungen abwarten und kann dann entsprechen mit „Bild-Nachschub“ reagieren, da das alles durchkonzipierte Bilder sind, die unter anderem mit Textänderungen als Serien aufwarten. Hat bisher immer sehr gut geklappt, schaun mer mal 😉

Die Weihnachtswerbung geht ebenfalls voran, aktuell schreibe ich die Augsburger Restaurants an. Das wird auch heute meinen Rest des Tagesgeschäfts ausmachen, ebenso wie gestern, und dann schaue ich mal auf die Dult 😉

Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende!

Tagged:, , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Microstock auf TASPP.

Meta

