Schöne Erinnerungen …

14. Oktober 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


04_IMG_3492 01_IMG_3430 02_IMG_3450 03_IMG_3464Da schaue ich heute in meine E-Mails und was darf ich entdecken: „Behind-the-Scenes-Bilder“, die Chris  von unserem Shooting mit Ines Mileena gemacht hat 😉 Tolle Sache und vielen Dank. Ich bin jedes mal außer mir vor Glück, wenn ich sehen kann, wie sich mein wohlgeformter sportlich-muskulöser Body (gerade um die Körpermitte) elegant und mit fast tänzerischer Leichfüßigkeit am Set gibt.

Dennoch kann man hier auch einmal wieder gut erkennen, dass man mit einer ganz normalen Strobisten-Ausrüstung (hier basierend auf 3 Yongnuos mit passenden Funk-Fiffies) wirklich gute Bilder machen kann! Eine schöne Erinnerung und lieben Dank an Chris!

Bei Fotolia habe ich anscheinend gerade einen Lauf, momentan wandere ich auf 100 Prozent Akzeptanz meines Materials zu und verkaufe auch recht ordentlich „per Credits“, also nicht zum Abo-Ramschpreis, was mir gute Laune für meinen morgigen Metaller-Fotoauftrag beschert.

Hier klappere ich dann mit dem Auto in unserem Landkreis diverse Privathäuser ab und fotografiere Detail– und Gesamtaufnahmen der dort installierten Produkte dieser Firma. Ab Mittag habe ich dann ergänzend eine Schülerin zu Gast, die ich schon aus einem Foto-Workshop in einem Werbetechnikbetrieb kenne und die mir bei der Arbeit etwas über die Schulter schauen wird und mir eventuell auch assistiert, ich freue mich drauf!

Sodele, und jetzt werde ich mal weiter dafür sorgen, dass ich bei Fotolia bald mein 600stes Bild anbieten kann, lange wird es nicht mehr dauern, wenn es so weiter geht. In meinem eigenen Shop übrigens werden es bald 900 sein 😉 Rechnungen schreiben muss ich auch noch, eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.

FOTOLIA_Oktober

 

 

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Schöne Erinnerungen … auf TASPP.

Meta

